BELFOR setzt Kooperation mit HSVH fort – Leif Tissier ist neuer Patenspieler

Der Handball Sport Verein Hamburg und BELFOR führen ihre Partnerschaft auch in der 1. Liga weiter. BELFOR ist das weltweit führende Unternehmen für Schadensanierungen und ist auch in dieser Saison auf dem Trikotrücken des HSVH zu sehen. Außerdem hat BELFOR die Spielerpatenschaft von Leif Tissier übernommen.

Als Experte für Brand- und Wasserschadensanierungen wird BELFOR gerufen, wenn es um Existenzen geht. Zur Hochwasser-Katastrophe in einigen Teilen Deutschlands hat das Unternehmen alle Kräfte mobilisiert und geholfen. BELOFR war und ist in den betroffenen Gebieten für Familien und Unternehmen im Einsatz, um die Schäden zu beseitigen, damit Familien in ihre Häuser zurück können, und Unternehmen wieder mit ihren Mitarbeitern eine Zukunft haben.. Von Hamburg aus geht es auch zu geschädigten Schiffen und Windkraftanlagen.

„Was BELFOR in den letzten Monaten geleistet hat, ist wirklich beeindruckend“

HSVH-Geschäftsführer Sebastian Frecke zeigt sich begeistert von der Arbeit von BELFOR und freut sich auf die Fortsetzung der Kooperation: „Was BELFOR in den letzten Monaten geleistet hat, ist wirklich beeindruckend. Beim Wiederaufbau in den vom Hochwasser betroffenen Gebieten zu helfen, ist sicherlich eine sehr herausfordernde Aufgabe, die noch nicht zu Ende ist. Wir sind stolz darauf, dass uns BELFOR auch auf unserer Reise durch die 1. Liga begleitet, da wir als Verein viele Werte mit BELFOR teilen und gut zusammenpassen.“

Seit Jahrzehnten ist BELFOR in der Sanierung nach Brand-, Wasser- und Sturmschäden im Einsatz und verfügt über weitreichende Expertise. Damit kennt sich BELFOR auch mit Desinfektion aus und unterstütze den HSVH im vergangenen Jahr beim Wiedereinstieg des Teams von Torsten Jansen nach der Corona-Pause und sorgte mit einer Grund-Desinfektion der Kabine und des Kraftraums dafür, dass der Trainingsbetrieb virusfrei und sicher wieder aufgenommen werden konnte.

BELFOR-Logo auf dem Trikot-Rücken und auf Tissiers Arm

Das Logo des führenden Sanierungsunternehmens Deutschlands für die Bereiche Brandschaden, Leckageortung, Wasserschaden sowie Schimmelbekämpfung ist in dieser Saison wie in den vergangenen Spielzeiten auf der Trikot-Rückseite der Profi-Mannschaft zu sehen. BELFOR stärkt dem Team auch in der 1. Liga weiterhin den Rücken – und präsentiert sich nun schon das vierte Jahr in Folge auf dem Trikot.

Seit dieser Saison ist der BELFOR-Schriftzug außerdem auf dem Trikot-Ärmel und der Freizeit-Kleidung von Spielmacher Leif Tissier zu sehen. Der talentierte 21-Jährige, der mit tollen Auftritten auch schon in der 1. Liga für Begeisterung gesorgt hat, ist der neue Patenspieler von BELFOR. „Mit Leif Tissier haben wir uns für einen Spieler entschieden, der hungrig ist, immer Einsatz zeigt, und alles für seine Kollegen tut. Er ist schon jetzt ein Aushängeschild des HSVH mit dem wir uns voll identifizieren können“, sagt Timo Motzkus, Regionalleiter bei BELFOR, „seit 2018 supporten wir den HSVH und fiebern mit – wir bleiben natürlich auch dieses Jahr dabei!“

Über BELFOR:

BELFOR ist das weltweit führende Unternehmen in der Schadensanierung und technischen Instandsetzung. Dabei setzt BELFOR auf über 35 Jahre Erfahrung, modernstes technisches Equipment, 11.100 Mitarbeiter in mehr als 450 Niederlassungen in 55 Ländern und Einsatzbereitschaft an 365 Tagen im Jahr, rund und um die Uhr. In Deutschland ist BELFOR mit über 1.100 Mitarbeitern und einem flächendeckenden Niederlassungsnetz in kürzester Zeit im Einsatz.