Trainingslager 2022/23 – HSVH zu Gast im Playitas Resort auf Fuerteventura

Die Mannschaft des Handball Sport Verein Hamburg befindet sich bis zum 30.07. im Trainingslager auf Fuerteventura. Im Playitas Resort arbeitet der HSVH an seiner Form für die in rund sechs Wochen startende Saison in der LIQUI MOLY HBL.

Eine Woche lang arbeitet der Handball Sport Verein Hamburg im Trainingslager auf Fuerteventura intensiv an seiner Form für die Spielzeit 2022/23 in der LIQUI MOLY HBL. Im Playitas Resort haben Trainer Torsten Jansen und sein Team perfekte Vorraussetzungen um sich bestmöglich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Sei es im Wasser, am Strand oder in der Halle, das Trainerteam der Hamburger wird die Mannschaft in den nächsten Tagen ordentlich ins schwitzen bringen.

Entspannte Anreise

Um 9:30 Uhr versammelte sich der HSVH-Tross am Hamburger Flughafen – früh genug um den für 11:55 Uhr angesetzten Flug rechtzeitig zu erreichen und die rund 4-stündige Flugreise nach Fuerteventura anzutreten. Nachdem durchqueren der Sicherheitskontrolle machte sich Torhüter Johannes Bitter im Duty-Free-Shop von HSVH-Partner Gebrüder Heinemann auf die Suche nach Geschenken für seine Teamkollegen. Egal ob Shampoo, Süßigkeiten, Parfüm oder Sonnencreme, im Sortiment der Gebrüder Heinemann fand Bitter für jeden seiner Kollegen das passende Geschenk.

Im Anschluss begab sich das Team der Hamburger mit leichter Verspätung auf den Flug in Richtung Fuerteventura. Viereinhalb Stunden später landete der HSVH auf der sonnigen Kanarischen Insel und machte sich bei rund 30 Grad Ortstemperatur auf den Weg ins Playitas Resort. Hier bat Trainer Torsten Jansen seine Mannschaft kurz nach der Ankunft gleich zu einer ersten lockeren Einheit in die Halle.