IT-Spezialist „Hamburger Software“ wird neuer Klassik Partner des HSVH
Der Handball Sport Verein Hamburg freut sich über einen neuen Partner in seinem Kreis: Das Hamburger Unternehmen „HS – Hamburger Software“, einer der führenden deutschen Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software, unterstützt den HSVH ab sofort und wird die Bundesliga-Heimspiele als Werbefläche nutzen.
Auf den LED-Banden am Spielfeldrand werden Hamburger Handball-Fans in der neuen Saison auch das Logo eines neuen Partners sehen: Der IT-Spezialist „HS – Hamburger Software“ wird in der kommenden Saison auf den Banden und auch auf dem Video-Würfel für sich werben und den HSVH unterstützen.
Mit Sitz in der City Nord hat sich HS seit 1979 von einem Start-Up zu einem der führenden deutschen Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software entwickelt. Als Digitalisierungs-Partner unterstützt HS aktuell rund 6.000 Unternehmen im deutschsprachigen Raum aus allen Branchen dabei, die Themen Personalmanagement, Finanz- und Lohnbuchhaltung, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement mit optimal ausgerichteter ERP-Software zu meistern. Dabei liegt ein großer Fokus auf der Kundenzufriedenheit, die HS im Zusammenspiel mit mehr als 100 regionalen Partnern in Deutschland und Österreich sicherstellt.
„Spieltags-Presenter“ gegen den TVB Stuttgart
Schon bei den ersten Heimspielen gegen Leipzig, Wetzlar und Lemgo wird „HS – Hamburger Software“ in der Sporthalle Hamburg präsent sein. Beim vierten Heimspiel der neuen Saison, am 12. Oktober gegen den TVB Stuttgart, wird der ERP-Hersteller als „Presenter des Spieltags“ eine ganz besondere Rolle einnehmen. „Mit HS nehmen wir ein waschechtes Hamburger Unternehmen neu in unseren Partnerkreis auf, bei dem wir auf große Sportbegeisterung getroffen sind“, sagt Lukas Paetzel, Manager Sponsoring beim HSVH, „und wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft und die nächsten gemeinsamen Schritte“.
„Auch Digitalisierung ist Team-Sport und braucht Spitzenleistung. Mit dem HSVH haben wir nun den idealen Partner für unsere Sponsoringaktivitäten gefunden, zumal wir bei HS auch die Themen Gesundheit und Sport großschreiben. Daher freuen wir uns schon sehr darauf, den HSVH in der neuen Saison bei allen Heimspielen zu unterstützen“, so Ulrich Brehmer, Geschäftsführer bei „HS – Hamburger Software“.
Über HS – Hamburger Software
Ende der 1970er-Jahre hatten drei Hamburger Wirtschaftsinformatik-Absolventen eine Vision: eine Software, die Prozesse in Unternehmen vereinfacht und selbst einfach zu bedienen ist! Aus der Idee wurde ein Start-up mit besonderem Fokus auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Heute zählt HS – Hamburger Software zu den führenden deutschen Herstellern betriebswirtschaftlicher Software für Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, Personalmanagement, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement. Von Hamburgern gemacht, für alle gedacht!