Letzte Chance auf Vorkaufsrecht: Ticket-Verkaufsphase 2 für DHB-Pokal-Viertelfinale endet in Kürze

Der HSVH trifft im DHB-Pokal-Viertelfinale am Samstag, den 03. Februar, in der Sporthalle Hamburg auf die SG Flensburg-Handewitt. Für die Begegnung endet morgen um 14:00 Uhr Phase 2 des Ticketverkaufs, in der sich alle Bestandskunden des HSVH-Ticketshops vorzeitig Plätze sichern können.

Es ist eine Chance, die für den Handball Sport Verein Hamburg so noch nicht dagewesen ist: mit einem Sieg im DHB-Pokal-Viertelfinale gegen die SG Flensburg-Handewitt würde das Team von Trainer Torsten Jansen erstmalig in das REWE Final4 in Köln einziehen.

Dass dieses Vorhaben gegen einen solchen Top-Gegner eine enorme Herausforderung ist, stellt kein Geheimnis dar. Durch das Heimrecht in dieser Begegnung besteht jedoch die Möglichkeit die Chancen auf einen Überraschungs-Erfolg zu erhöhen. Dafür benötigt das Team die bestmögliche Unterstützung und eine Atmosphäre in der Sporthalle Hamburg, die sie zur Bestleistung pusht.

Freier Verkauf startet am Mittwoch

Seit dem 21. Dezember 2023 haben alle Bestandskunden mit einer HSVH-Ticketshop-Kundennummer die Möglichkeit, sich bereits vor dem freien Verkauf ein Ticket für den Pokalkracher zu sichern. Dieses Vorkaufsrecht endet am morgigen Mittwoch, den 10. Januar, um 14:00 Uhr.

Ab diesem Zeitpunkt steht der ausstehende Ticketbestand im freien Verkauf auch für Neukunden und Gästefans zur Verfügung. Also am besten jetzt noch die letzte Chance auf das Ticket-Vorkaufsrecht nutzen, für absolute HSVH-Heimspiel-Atmosphäre sorgen und die Mannschaft beim Pokalfight unterstützen!