HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG STARTET MIT ÜBER 100 PARTNERN IN DAS NEUE JAHR

Kurz vor Jahresende freut sich der Handball Sport Verein Hamburg über einen besonderen Erfolg: Mit dem Bauernverband Schleswig-Holstein sowie der CM Projektbau GmbH sind Partner Nummer 100 und 101 an Bord. Im laufenden Jahr wurden damit genau 28 neue Kooperationen geschlossen.

„Unser Weg lohnt sich“, erklärt Sebastian Frecke, Leiter Marketing & Sponsoring beim Handball Sport Verein Hamburg. „Wir haben nun über hundert Partner aus und rund um Hamburg. Das bestätigt uns in unserer Arbeit und wir gehen noch zuversichtlicher in das neue Jahr!“

Sowohl der Bauernverband Schleswig-Holstein als auch die CM Projektbau GmbH werden beim Heimspiel am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen den VfL Fredenbeck in der Barclaycard Arena auf unterschiedlichen Werbemitteln präsent sein.