Football-Handball-Deal: HSVH-Fans sehen Playoff-Spiel der Hamburg Sea Devils 25% günstiger

Handball-Fans erhalten am kommenden Samstag vergünstigten Eintritt bei den Hamburg Sea Devils. 25% Rabatt gibt das Hamburger Football-Team allen HSVH-Anhängern bei Vorlage einer Dauerkarte oder eines Minden-Tickets. Die Aktion gilt auch umgekehrt: Fans der Sea Devils erhalten Sonntag vergünstigten Eintritt beim HSVH.

Der Handball Sport Verein Hamburg und die Hamburg Sea Devils starten zum Playoff-Start der Hamburger Footballer eine gemeinsame Aktion – und bieten Hamburger Sport-Fans ein vollgepacktes Sport-Wochenende an: Wer am Samstag (10.09.22) zum Spiel der Sea Devils gegen die Tirol Raiders (15.00 Uhr, Stadion Hoheluft) an der Tageskasse eine HSVH-Dauerkarte oder ein Ticket für das Spiel gegen Minden vorlegt, erhält 25% Nachlass auf den Eintrittspreis. Die Sea Devils bestreiten am Samstag ihr erstes Playoff-Spiel in der European League of Football (ELF) und wollen sich, wie schon in der letzten Saison, bis ins Finale durchkämpfen.

Im Gegenzug erhalten auch Anhänger der Sea Devils am Sonntag (11.09.22) beim HSVH eine Vergünstigung. Unter Vorlage einer Sea-Devils-Dauerkarte oder der Eintrittskarte vom Spiel gegen die Tirol Raiders bekommen Football-Anhänger ebenfalls 25% vergünstigten Eintritt beim Heimspiel des HSVH gegen GWD Minden (16:05 Uhr, Barclays Arena).

Frecke freut sich auf gegenseitige Unterstützung

„Wir würden uns sehr freuen, wenn viele unserer Fans am Samstag auch die Sea Devils bei ihrem ersten Playoff-Spiel unterstützen und wir dann am Sonntag ebenfalls einige Football-Fans bei uns in der Halle begrüßen dürfen. Wir spielen zwar nicht in den Playoffs, aber im Kampf um den Klassenerhalt hat das Spiel gegen Minden für uns auch enorme Wichtigkeit. Ich bin überzeugt, dass der Hamburger Sport von solchen gemeinsamen Aktionen nur profitieren kann und deshalb freue ich mich, dass wir das so kurzfristig und unkompliziert mit den Sea Devils abmachen konnten“, sagt HSVH-Geschäftsführer Sebastian Frecke.

Auch Sea-Devils-Geschäftsführer Max Paatz freut sich über die spontane Kooperation und sagt: „Für mich sind derartige, gemeinsame Aktionen der Hamburger Vereine wegweisend. Gemeinsam wollen wir unsere Sportstadt Hamburg repräsentieren und natürlich vor allem unseren Fans großartige Momente bescheren. Ob auf dem Footballfeld oder in der Halle; lasst uns gemeinsam unsere Mannschaften zahlreich und lautstark unterstützen.“

Da das Spiel der Sea Devils am Samstag genau in die Zeit des Abschlusstrainings des HSVH fällt, können die HSVH-Profis leider nicht selbst ins Stadion Hoheluft kommen. Für das HSVH-Spiel am Sonntag hat sich aber bereits eine Delegation aus Spielern und Trainern der Sea Devils angekündigt – die dann hoffentlich das Ticket für die nächste Playoff-Runde in der Tasche hat.