Erstklassiger Knipser – Teamfotograf Thorge Huter im Portrait

Fotograf Thorge Huter ist seit dem Neustart Teamfotograf beim Handball Sport Verein Hamburg und ist immer zur Stelle, wenn ein Foto gebraucht wird. Er ist professionell, flexibel und arbeitet auf Erstliga-Niveau.

Legt seinen Fokus auf den Handball

Mal schmeißt er sich auf den Boden, mal läuft er hinterher: Thorge Huter ist sich für ein gutes Bild für nichts zu schade und ist immer mittendrin, aber immer auf Distanz. Als offizieller Teamfotograf des Handball Sport Verein Hamburg ist er nicht nur Beobachter und Berichterstatter, sondern ein wichtiges Puzzelteil im Konstrukt rund um das Zweitligateam – und mit Leib und Seele dabei. Nach vier Jahren als Teamfotograf der Hamburg Freezers, legt Thorge seit dem Frühjahr 2016 seinen Fokus auf den Handball und hat den gesamten Neustart von Beginn an begleitet. Zudem ist er unregelmäßig für die Hamburg Crocodiles im Einsatz und in seiner Rolle als freier Fotograf bei eigentlich jeder Hamburger Sportveranstaltung am Start.

Mehr zu unserem Teamfotografen seht ihr hier: