1000. DAUERKARTE VERKAUFT

Am gestrigen Tag konnte der Handball Sport Verein Hamburg ein tolles Zwischenfazit des Dauerkartenvorverkaufs für die 3. Liga ziehen: die 1000. Dauerkarte wurde an die treuen Fans verkauft. Diese wurde durch Geschäftsführer Gunnar Sadewater und Stefan Schröder an den ehemaligen ersten Hamburger Bürgermeister Ole von Beust übergeben. Dieser freute sich über die riesige Resonanz und drückt den Hamburger Handballern auch in Liga 3 die Daumen: „Handball ist für mich eine wahnsinnig spannende Sportart mit einer einmaligen Atmosphäre. In meiner Amtszeit als Bürgermeister war ich oft bei den Spielen in der Arena und war immer tief beeindruckt, ein toller Sport mit einem super Teamgeist.  In guten Zeiten mitzujubeln ist einfach, aber auch sonst muss man zur Fahne stehen. Ich freue mich mit der Dauerkarte etwas Gutes für den Sport in Hamburg zu tun, denn die Sportstadt Hamburg hat es gerade nicht einfach. Ich wünsche den Handballern viel viel Glück, freue mich auf spannende Spiele in der neuen Saison und habe eine große Bitte an alle Hamburger: Macht mit und unterstützt den Handball Sport Verein Hamburg beim Neuaufbau!“

Auch Martin Schwalb, Vizepräsident des Vereins freut sich über diesen Meilenstein: „Wie unsere Fans uns in den letzten Wochen unterstützen ist der absolute Wahnsinn. Wir freuen uns über diese riesige Verbundenheit und hoffen, dass wir mit unserer jungen hungrigen Mannschaft rund um Stefan Schröder, Felix Mehrkens und Trainer Jens Häusler noch viele Fans vom Neustart überzeugen können. Unterstützt uns mit dem Kauf einer Dauerkarte.“

INFOS ZUR DAUERKARTE

Die Dauerkarte des Handball Sport Verein Hamburg ist gültig für alle  Heimspiele in der 3. Liga in der Sporthalle Hamburg sowie bei ausgewählten Spielen in der Barclay Card Arena. Als Dankeschön für die großartige Unterstützung in den letzten Monaten lädt der Verein alle neuen Dauerkarteninhaber zum Testspiel gegen die MT Melsungen am 31. Juli 2016 um 15:00 Uhr in die Sporthalle Hamburg ein.

Neben dem Testspiel gegen den Bundesligisten haben Kunden durch die Dauerkarte folgende Vorteile: Stammplatz bei 15 Heimspielen, Vorkaufsrecht  für den Stammplatz, übertragbare Dauerkarte, kein Topzuschlag, Ersparnis im Vergleich zum Einzelkartenverkauf, HVV Transfer an allen Spieltagen und einmal in der Saison ein exklusives Ticketangebot für Einzelspiele (2 für 1). Die Dauerkarte gibt es ab 129,00 €.

Infos zur Dauerkarte und das Bestellformular finden Sie auf der Homepage des Handball Sport Verein Hamburg: www.hamburg-handball.de