HSVH und IT-Dienstleister bk systems bauen Partnerschaft weiter aus

Der Handball Sport Verein Hamburg und der IT-Dienstleister bk systems werden auch in Zukunft eine enge Partnerschaft pflegen und diese weiter ausbauen. Der norddeutsche IT-Spezialist wird auch den Fanshop des HSVH im Levantehaus mit digitaler Infrastruktur ausstatten.

Bereits heute kümmert sich bk systems um alle IT-Systeme des Handball Sport Verein Hamburg und steht den Mitarbeitern der Geschäftsstelle der Hamburger mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem das Thema „IT-Sicherheit“ wird immer wichtiger und wird in Zukunft eine immer größere Rolle einnehmen. Deshalb sorgt das Team von bk systems stets dafür, dass der Handball Sport Verein Hamburg in allen digitalen Bereichen auf dem neuesten Stand ist: Sei es die Sicherung des hauseigenen Netzwerks oder die Optimierung der Server-Module, bis hin zur zentralen Signatursteuerung, Geschäftsführer Alexander Flamboe und sein Team unterstützen den Handball Sport Verein Hamburg bei allem rund um den Bereich IT.

Für die Fans des HSVH wird die Partnerschaft vor allem bei Heimspielen der Hamburger deutlich, denn bk systems ist offizieller Presenter der Wurfgeschwindigkeit.

Partner seit der ersten Stunde

bk systems und der Handball Sport Verein Hamburg arbeiten bereits seit 2016 eng zusammen und sind somit Partner seit der ersten Stunde des neugestarteten HSVH. Durch die Eröffnung des Fanshops im Levantehaus kommt in naher Zukunft zudem ein weiterer Standort hinzu, der von bk systems mit der entsprechenden IT-Infrastruktur ausgestattet und betreut wird. Auch hier kümmert sich der IT-Dienstleister um das Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine und sorgt so für einen reibungslosen Arbeitsablauf.

Auch Geschäftsführer Alexander Flamboe freut sich, dass die Partnerschaft auch in Zukunft weiter ausgebaut wird: „bk systems ist glücklich und stolz, seit vielen Jahren und auch in Zukunft, Partner des Handball Sport Verein Hamburg zu sein und sie auf Ihrem erfolgreichen Weg, mit Dienstleistungen im Bereich IT-Sicherheit und Infrastruktur, unterstützen zu dürfen. Wir begleiten den HSVH seit der ersten Stunden und freuen uns auch in Zukunft Partner eines Bundesligisten zu sein.“