U16 des Handball Sport Verein Hamburg – in der Ferne nichts zu holen
Die U16 des Handball Sport Verein Hamburg verliert ihr letztes Spiel des Jahres mit 29:25 gegen den Gastgeber HSG Kremperheide/Münsterdorf.
Auswärts kein Gelingen
Während die U16 in den vergangenen Heimspielen immer souverän die eigene Leistung abrufen konnte, gelingt dies derzeit in den Auswärtsspielen selten. Nach gutem Start in das Spiel verlor das Team in Angriff und Abwehr den Faden, die HSG Kremperheide/Münsterdorf konnte so durch ihre körperliche Überlegenheit einfache Tore erzielen. Hier ließ an einigen Stellen die individuelle Leistung zu wünschen übrig.
Das Team muss jetzt lernen, zum richtigen Zeitpunkt sein volles Potenzial abzurufen: ein Siebenmeter für den HSVH vs. sechs Siebenmeter für die HSG Kremperheide/Münsterdorf sowie fünf Hinausstellungen für den HSVH sprechen für sich.
Kremperheide hat in der Höhe mit dem Endstand von 29:25 verdient gewonnen. In den nächsten Wochen bis zum nächsten Heimspiel gegen Bad Bramstedt gibt es noch viel zu tun.
Handball Sport Verein Hamburg: Pein, Pinski – Most, Benkendorf (1), Pachmann (4), Günther, Unbehaun (2), Möller(3), Niemann (5), Riesner (7), Quardfasel, Jessen, Fürste (1), Hartwig (2)