Am 8. Spieltag der DAIKIN HBL reist der HSVH zur HSG nach Wetzlar. Die Partie gegen die Mittelhessen wird am kommenden Sonntag, den 12. Oktober, um 18:00 Uhr in der Buderus Arena angepfiffen. Der HSVH will nach dem überzeugenden Auftritt gegen Magdeburg wieder einen Sieg in der HBL feiern.

Die Spielbank Hamburg und der Handball Sport Verein Hamburg setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort und gehen auch künftig gemeinsame Wege. Als Präsentator von Halbzeit- sowie Endstand bei allen Bundesliga-Partien des HSVH und Sponsor der Trainingskleidung der Profis tritt die Spielbank dabei sowohl an den Spieltagen in der Halle als auch in den sozialen Medien in Erscheinung.

Der Handball Sport Verein Hamburg brachte den amtierenden Champions-League-Sieger SC Magdeburg am Sonntagnachmittag stark in Bedrängnis und führte zur Halbzeit mit 16:12. In der zweiten Halbzeit wurde der SCM immer stärker und unter anderem zu viele technische Fehler kosteten den durchaus verdienten Punktgewinn. 

Am kommenden Sonntag, den 05.10. um 15 Uhr empfängt der HSVH den amtierenden Champions-League Sieger SC Magdeburg in der Barclays Arena. Das Spiel gegen das Top-Team aus Magdeburg ist das erste Spiel in dieser Saison in der Barclays Arena. Gemeinsam mit der AOK lädt der HSVH alle Familien zum Familienspieltag ein. 

Die AOK Rheinland/Hamburg und der Handball Sport Verein Hamburg setzen die erfolgreiche Kooperation auch in dieser Spielzeit fort. Neben der Präsenz auf dem Trikot engagiert sich die AOK mit vielfältigen Aktionen rund um Sport und Gesundheit – und präsentiert den anstehenden Familienspieltag gegen den SC Magdeburg.

Am 5. und 6. Oktober finden im Volkspark gleich drei Bundesliga-Partien statt. Das verlängerte Sportwochenende umfasst Handball-Bundesliga in der Barclays Arena und zweimal Fußball-Bundesliga im Volksparkstadion – alles direkt Tür an Tür in Hamburg. Dank eines Ticket-Specials können Fans gleich mehrere Spiele mit Ermäßigungen besuchen und so ein einzigartiges Sporterlebnis in Hamburgs Sport-Herzen genießen.

Der Handball Sport Verein Hamburg ist in der 2. Runde des DHB-Pokal gegen den HC Elbflorenz Dresden ausgeschieden. Nach 60 Minuten stand es 35:35. Doch nach zweifacher Verlängerung unterlagen die Hamburger, die in der Defensive kein probates Mittel fanden, beim kämpfenden Zweitligisten mit 46:47. Die Entscheidung fiel erst in der Schlusssekunde.