Die Handball-Bundesliga hat ab dem 1. Juli 2024 mit DAIKIN einen neuen Namensgeber. Der weltweit führende Hersteller für Wärmepumpen, Leistungs- und Klimatisierungssysteme verständigte sich mit der HBL auf ein Engagement bis 2026 mit Option auf drei weitere Jahre.
Die Handball-EM 2024 ist gerade erst vorbei und für den HSVH geht es bereits am Samstag im DHB-Pokal-Viertelfinale weiter. Wieder mit dabei sein werden auch die EM-Teilnehmer des HSVH, die nach den vergangenen Wochen mit vielen neuen Erfahrung nach Hamburg zurück kommen.
Die Mannschaft des Handball Sport Verein Hamburg befindet sich seit vergangenem Samstag im Trainingslager auf Fuerteventura. Im Playitas Resort bereitet sich das Team ausgiebig auf die in rund drei Wochen beginnende zweite Saisonhälfte vor.
Die U19 des Handball Sport Verein Hamburg war am vergangenen Freitag bei JANO Filder gefordert und konnte dort einen erfolgreichen Start ins neue Kalenderjahr feiern. Am darauffolgenden Sonntag unterlag die HSVH-U21 dem TSV Hürup in der q.beyond Arena hingegen mit 23:29.
Die EM-Teilnehmer des Handball Sport Verein Hamburg sind nach zwei Spieltagen der Hauptrunde in unterschiedlichen Ausgangslagen für ein Weiterkommen. Ungarn gewann zuletzt gegen Kroatien, die Niederlande verlor gegen Norwegen.
Zum Auftakt in die EM-Hauptrunde mussten Dani Baijens und Zoran Ilic mit ihren Nationalteams jeweils Niederlagen hinnehmen. Ungarn verlor knapp gegen Überraschungs-Team Österreich und die Niederlande konnte nur eine Halbzeit gegen Dänemark mithalten.
Einen Sieg und eine Niederlage gab es für die beiden EM-Teilnehmer des HSVH im letzten Gruppenspiel. Dani Baijens verlor mit den Niederländern knapp gegen Titelverteidiger Schweden, während Zoran Ilic und Ungarn souverän gegen Island gewannen.
Die beiden EM-Teilnehmer des HSVH konnten sich mit ihren Nationalteams frühzeitig das Ticket für die Hauptrunde der Europameisterschaft sichern. Zoran Ilic trifft in dieser auf das DHB-Team und Dani Baijens läuft mit den Niederländern in der Hamburger Barclays Arena auf.
Die Mannschaft des Handball Sport Verein Hamburg befindet sich seit vergangenem Samstag im Trainingslager auf Fuerteventura. Im Playitas Resort bereitet sich das Team ausgiebig auf die in rund drei Wochen beginnende zweite Saisonhälfte vor.
Dani Baijens und Zoran Ilic haben mit ihren Nationalteams ihr erstes Gruppenspiel der Handball-Europameisterschaft 2024 absolviert. Die Niederländer gewannen ihren Auftakt ungefährdet gegen Georgien, während es bei den Ungarn gegen Montenegro bis zum Schluss spannend blieb.
HSM Handball Sport Management und Marketing GmbH
Hellgrundweg 50
D-22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 – 66 90 90 6-6
Fax: +49 (0)40 – 66 90 90 6-85
info@hamburg-handball.de
Öffnungszeiten:
Montag: 12.00 – 16.00 Uhr
Dienstag: 10.00 – 16.00 Uhr
Mittwoch: 10.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 – 16.00 Uhr
Freitag: geschlossen
Spieltage: geschlossen
und nach Vereinbarung
Hinweis: Mittwochs können in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr Tickets auf der Geschäftsstelle erworben werden.
Ab sofort gibt es alle News rund um den HSVH auch bei WhatsApp.
Einfach den Kanal abonnieren und die Glocke aktivieren um nichts mehr zu verpassen! Über den folgenden Link gehts direkt zum Kanal:
Der HSVH live und auf Abruf bei Dyn
Mit Dyn haben Sportfans ein neues Zuhause. Dyn ist die Streaming-Plattform für die Live-Übertragung und Highlight-Berichterstattung aller Spiele der DAIKIN HBL, 2. Handball-Bundesliga, DHB-Pokal, Handball Bundesliga Frauen, aller Spiele mit deutscher Beteiligung in der EHF Champions League und EHF European League.