Zum Auftakt der neuen Saison der 2. Handball-Bundesliga musste der Handball Sport Verein Hamburg bei HBW Balingen-Weilstetten eine Niederlage hinnehmen.
Diese beiden Teams haben bis zum letzten Saisonspiel gegen den Abstieg aus der stärksten Liga der Welt gekämpft und schlussendlich verloren. Jetzt steht die 2. Handball-Bundesliga auf dem Plan.
Der Handball Sport Verein Hamburg startet in die erste Saison in der 2. Handball-Bundesliga. Um 19.45 Uhr geht es am Freitag, 31. August 2018, mit einem Auswärtsspiel bei der HBW Balingen-Weilstetten los.
Diese beiden Teams waren die engsten Verfolger der beiden dominanten Aufsteiger. Auch der Tabellendritte, VfL Lübeck-Schwartau, musste sich nach einer sehr guten Saison geschlagen geben.
Blazenko Lackovic wird beim Auswärtsspiel in Balingen sein Pflichtspiel-Debüt für den HSVH geben und Stefan Schröder wird nach seinem Karriereende im vergangenen Sommer noch einmal reaktiviert.
Im Test-Spiel gegen den TSV Bargteheide unter der Woche teste Kröning mit seinem Co-Trainer Steffen seine Spieler auf vielen verschiedenen Positionen, was den ein oder anderen Spieler auch bislang ungeahnte Möglichkeiten aufzeigte.
Für diese Teams ging es in der Schlussphase der vergangenen Saison um nicht mehr viel. Vom Absteiger aus Balingen hätte man mit Blick auf den derzeitigen Kader jedoch mehr erwartet. Wir stellen die Mannschaften vor.
Frischemarkt-Betreiber Lars Tamme unterstützt den Handball Sport Verein Hamburg in den nächsten beiden Spielzeiten als „offizieller Frischepartner“. Das Logo bekommt einen Platz auf den Jugend-Trikots.
Der Handball Sport Verein Hamburg hat den freien Vorverkauf für die Spiele in der Barclaycard Arena Hamburg gestartet. Ab Sofort sind die Tickets für die Spiele gegen HSG Nordhorn-Lingen (11.11.) und TUSEM Essen (23.12.) auf allen bekannten Verkaufskanälen frei Verfügbar.
Der Handball Sport Verein Hamburg konnte beim Erstrunden-Duell im DHB-Pokal gegen GWD Minden nicht für eine Überraschung sorgen und schied mit einem 24:37 (15:16) aus. Im ersten Durchgang lag der HSVH lange in Führung, am Ende siegte der Favorit aber deutlich.
HSM Handball Sport Management und Marketing GmbH
Hellgrundweg 50
D-22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 – 66 90 90 6-6
Fax: +49 (0)40 – 66 90 90 6-85
info@hamburg-handball.de
Öffnungszeiten:
Montag: 12.00 – 16.00 Uhr
Dienstag: 10.00 – 16.00 Uhr
Mittwoch: 10.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 – 16.00 Uhr
Freitag: geschlossen
Spieltage: geschlossen
und nach Vereinbarung
Hinweis: Mittwochs können in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr Tickets auf der Geschäftsstelle erworben werden.
Ab sofort gibt es alle News rund um den HSVH auch bei WhatsApp.
Einfach den Kanal abonnieren und die Glocke aktivieren um nichts mehr zu verpassen! Über den folgenden Link gehts direkt zum Kanal:
Der HSVH live und auf Abruf bei Dyn
Mit Dyn haben Sportfans ein neues Zuhause. Dyn ist die Streaming-Plattform für die Live-Übertragung und Highlight-Berichterstattung aller Spiele der DAIKIN HBL, 2. Handball-Bundesliga, DHB-Pokal, Handball Bundesliga Frauen, aller Spiele mit deutscher Beteiligung in der EHF Champions League und EHF European League.