Der Handball Sport Verein Hamburg und BELFOR bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Das Logo des weltweit führenden Sanierungsspezialisten wird auch in dieser Saison auf dem Rücken der Trikots der Bundesliga-Mannschaft zu sehen sein.

Der Handball Sport Verein Hamburg startet am kommenden Sonntag auch vor heimischem Publikum in die neue Saison der 2. Handball-Bundesliga. Nach dem Auftakterfolg beim TuS Ferndorf will der HSVH nun gegen Gast TSV Bayer Dormagen nachlegen. Anpfiff ist am Sonntag, den 01.09., um 17.00 Uhr.

Die U19 gestaltete das letzte Vorbereitungsturnier vor Beginn der neuen JBLH Saison sehr erfolgreich und siegte beim internationalen Jugendhandballturnier, dem Ribe Elite Cup in Dänemark.

Der Handball Sport Verein Hamburg hat sein erstes Saisonspiel in der 2. Handball-Bundesliga deutlich gewonnen. Beim 21:28 (11:14) beim TuS Ferndorf legten die Hamburger mit sehr guter Abwehrarbeit den Grundstein für den Sieg und hatten über die gesamte Spielzeit die Nase vorn. Weller mit 10 Toren.

Der Handball Sport Verein Hamburg hat den ehemaligen Bundesligaspieler und jugoslawischen Nationaltorwart Goran Stojanovic für sich gewonnen. Der 53-Jährige übernimmt den Posten des Torwarttrainers und wird Nachfolger von Florian Meier.

Es geht wieder los! Der Handball Sport Verein Hamburg startet am kommenden Samstag, den 24. August, mit einem Auswärtsspiel beim letztjährigen Mitaufsteiger TuS Ferndorf in die neue Saison der 2. Handball-Bundesliga. Anpfiff in der Sporthalle Stählerwiese in Kreuztal ist um 19:30 Uhr.

Die U13 startete nach einer Woche Training gleich mit zwei Turnieren in die neue Saison. Die Jungs waren nach der Sommerpause schon ungeduldig und wollten „endlich spielen“. Die Erwartung und Spannung auf die neue Mannschaft waren groß und wir hatten tolle erste Tage zusammen.

Die U15 des HSVH trat am Wochenende bei zwei weiteren Vorbereitungsturnieren an und setzte dabei die Trainingsinhalte gut um. Am Samstag gewann das Team das Einladungsturnier des TuS Esingen und belegte am Sonntag beim AMTV-Cup nach einer unglücklichen Halbfinalniederlage nach 7m-Werfen den dritten Platz.

Das neue Team der U17 nutzte die Turniereinladung des TuS Esingen um taktisch in Abwehr und Angriff einen großen Schritt nach vorne zu machen und ging als deutlicher Sieger hervor.

Der Handball Sport Verein Hamburg unterliegt dem Drittligisten VfL Eintracht Hagen knapp mit einem Tor und fährt schon vor dem Finaltag des „First-Four“-Turniers des DHB-Pokals wieder in Richtung Heimat. Das Siegtor für Hagen fiel nach einem Freiwurf in der buchstäblich letzten Sekunde.